• Home
  • Stars
  • „3 Engel für Charlie“-Reboot: Die Hauptdarstellerinnen sind bekannt
4. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Die neuen „Engel“

„3 Engel für Charlie“-Reboot: Die Hauptdarstellerinnen sind bekannt

Die „3 Engel für Charlie“-Hauptdarstellerinnen

Lange mussten die Fans auf ein Reboot von „3 Engel für Charlie“ warten, doch nun ist der neue Film bestätigt. Einige der Hauptrollen sind auch schon besetzt. Wir zeigen euch, wer im neuen Film die „Engel“ sind.  

Vor über 14 Jahren wurden der „3 Engel für Charlie“-Film und seine Fortsetzung zum Kult. Die „3 Engel“ wurden in den beiden Filmen von Cameron Diaz (45), Drew Barrymore (43) und Lucy Liu (49) gespielt.

Nun soll ein Reboot des Klassikers in die Kinos kommen und die Hauptrollen wurden mit neuen Schauspielern besetzt.  

Elizabeth Banks

Elizabeth Banks (44) bestätigte schon, dass sie beim „3 Engel für Charlie“-Reboot Regie führen wird. Banks spielte in den „Tribute von Panem“-Filmen die Rolle der „Effie“ und wird auch im „3 Engel für Charlie“-Film in einer Rolle zu sehen sein - allerdings nicht als „Engel“.

Welche bekannten Schauspielerinnen sonst noch im Reboot mitspielen, seht ihr im Video!