Für ihr gewagtes Outfit erhielt Victoria Swarovski in der diesjährigen Staffel viel Kritik. Sogar RTL schritt wegen zu vieler unangebrachter Kommentare der ZuschauerInnen ein und nahm die Kristall-Erbin in Schutz. Es war nicht das erste Mal, dass der Look der „Let’s Dance“-Moderatorin für Aufregung sorgte.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski sorgte 2019 schon für Aufregung

2019 trug sie ein dunkelgrünes Kleid des Designers Tony Ward und ließ mit dem riesigen Ausschnitt ganz schön tief blicken - für die Fans der Tanzshow offenbar zu viel des Guten. Victoria selbst sah darin jedoch kein Problem. Wie das Kleid aussah, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Victoria Swarovskis Privatleben

Stets an Victoria Swarovskis Seite ist ihr Ehemann Werner Mürz. Nach sieben Jahren Beziehung gaben sich Victoria Swarovski und Werner im Mai 2017 das Jawort und sind seitdem glücklich verheiratet. Der Heiratsantrag von Werner an seine geliebte Victoria gestaltete sich als super romantisch.

In einem Urlaub in Südafrika wagte der Immobilien-Investor den entscheidenden Schritt und fiel damals vor seiner Traumfrau auf die Knie. 

Pinterest
Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit 2017 verheiratet