• Home
  • Stars
  • 20 Jahre Britney Spears: Das waren ihre wichtigsten Stationen

20 Jahre Britney Spears: Das waren ihre wichtigsten Stationen

Britney Spears zeigt sich von ihrer sexy Seite

Britney Spears war einer der größten Teenie-Stars der neunziger Jahre. Sämtliche Herzen flogen ihr zu und viele Mädchen wollten genau so sein wie sie. Doch die Karriere der Künstlerin verlief turbulent. Wir zeigen euch die wichtigsten Stationen ihres Lebens.

Britney Spears (36) ist seit mittlerweile 20 Jahren im Showgeschäft tätig. In ihrer Karriere hatte die Sängerin viele Höhen und Tiefen. Mit ihrem Hit „...Baby One More Time“ hatte sie vor 20 Jahren ihren großen Durchbruch. Ihre Karriere begann 1992, als sie im Alter von elf Jahren Mitglied des Mickey Mouse Clubs wurde. 

Britney Spears im Jahr 2000

Im Anschluss wollte die schöne Blondine ihre Gesangskarriere vorantreiben, scheiterte aber zunächst bei einigen Plattenfirmen. Ihr Debütalbum „Baby One More Time“ und die gleichnamige Single bedeuteten den internationalen Durchbruch 1998.

Mit ihrem zweiten Album „Oops I Did it again“ konnte sie nahtlos an den vorherigen Erfolg anknüpfen und ihre Karriere weiter ausbauen. Weitere Stationen aus 20 Jahren Britney Spears zeigen wir euch im Video - mehr Infos zu Britneys Jubiläum gibts auf Stylight.de