• Beth Behrs spielte eine der Hauptrollen in „2 Broke Girls“
  • Durch die Serie wurde sie weltbekannt
  • Wir zeigen, was sie heute macht

„2 Broke Girls“ gilt als eine der beliebtesten Sitcoms überhaupt. Eine der Hauptrollen übernahm Beth Behrs (36). Dort spielte sie an der Seite von Kat Dennings (35), die „Max Black“ verkörpert, die Rolle der „Caroline Channing“. Doch was macht Beth Behrs eigentlich heute? Wir verraten es euch!

„Caroline“ hatte in der Serie finanzielle Probleme und musste sich daher als Kellnerin in einem Diner über Wasser halten. Mit ihrer Freundin „Max“ sorgte sie dabei stets für lustige Momente und viele Lacher.

„2 Broke Girls“-„Caroline“: Beth Behrs feiert weiterhin Mega-Erfolge

Mit Beth Behrs Karriere läuft es im Gegensatz zu der ihrer Filmfigur bestens. Seit ihrer Rolle in „2 Broke Girls“ erlangte sie weltweite Bekanntheit und spielte sich schnell in die Herzen der Fans. Noch während ihrer Zeit bei „2 Broke Girls“ konnte sie weitere Film- und Fernsehprojekte an Land ziehen. 2013 lieh sie beispielsweise der Figur „Carrie“ in „Die Monster Uni“ ihre Stimme.

Auch nach dem Serien-Aus im Jahr 2017 ist Beth noch immer ein gefragter Star im TV-Business. Es folgten weitere Rollen in anderen bekannten TV-Produktionen wie in „The Big Bang Theory“ oder „No Activity“. In der Serie „The Neighborhood“ ergatterte Beth erneut eine Hauptrolle. Dort spielt sie seit 2018 in der Rolle der „Gemma Johnson“ mit.

Auch interessant:

Comedy-Serien scheinen Beth Behrs Spezialgebiet zu sein, denn schon vor ihrem Durchbruch bei „2 Broke Girls“ war sie bereits in Komödien wie „American Pie“ zu sehen. Durch Gastauftritte in Crime-Serien wie „Navy CIS: L.A.“ und „Castle“ konnte sie sich jedoch auch von einer anderen Seite zeigen.

Beruflich ist Beth Behrs also gefragter denn je und weiterhin dick im Geschäft. Auch privat gab es für die hübsche Blondine in den letzten Jahren etwas zu feiern. 2018 heiratete sie Schauspielkollegen Michael Gladis (44). Kinder hat das Paar bisher nicht. Auf Red-Carpet-Events sieht man die beiden immer wieder gemeinsam.

Pinterest
Beth Behrs bei „The Carol Burnett Show 50th Anniversary Special“ 2017

Während Beth sich bei öffentlichen Events immer top gestylt, mit perfektem Make-up und wunderschönen Kleidern präsentiert, mag sie es privat wohl lieber natürlich. Auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig komplett ungeschminkt und beweist so, dass sie eine echte Naturschönheit ist.

Auch sonst scheint Beth eine wahre Naturliebhaberin zu sein. Auf ihrem Profil finden sich viele Fotos im Freien und mit Tieren. Besonders gern scheint die Blondine mit Pferden unterwegs zu sein.

Neben Reiten kann Beth, welche die gleiche Synchronsprecherin hat wie Kaley Cuoco, auch Gitarre spielen und singen. Die Fans erfreut sie immer wieder mit musikalischen Clips auf Instagram. Beth ist also nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern in vielerlei Hinsicht eine echte Künstlerin, die die Fans weltweit mit ihrer sympathischen Art begeistert.