Die Katze mit braunen Haaren

1996 vs 2021: Daniela Katzenberger zeigt süßes Throwback

Daniela Katzenberger postet ein Throwback-Bild auf Instagram

Daniela Katzenberger nimmt ihre Follower auf Instagram mit ins Jahr 1996. Die Haare der heute 34-Jährigen sehen wieder fast so aus wie früher.

Daniela Katzenberger (34) geht mit ihrer Community auf Instagram ganz offen um. Hier teilt sie oft ehrliche Body-Pics, spricht über Probleme und zeigt auch Throwback-Fotos von sich – wie in ihrem letzten Post.

Sie postet eine Collage von sich, auf der man sie auf dem linken Foto als Kind sieht. Auf dem rechten erkennt man Daniela aktuell. Dabei hat die Blondine dieselbe Pose wie damals eingenommen und grinst in die Kamera.

Daniela Katzenberger teilt ein Bild von sich im Jahr 1996

Also haarmäßig stehe ich fast wieder am Anfang. Hattet ihr auch früher diese zwei blond gefärbten Blocksträhnen? Hatte die nicht jeder mal? (Direkt nach der 'chronisch-schief-geschnitten-Pony-made-by-Mutti-Phase')“, schreibt sie unter ihren Beitrag. Zusätzlich fügt sie die Hashtags 1996 und 2021 hinzu. Das lässt darauf schließen, dass das Throwback-Foto vor 25 Jahren entstand.

Wenn es um ihr Markenzeichen - nämlich ihre wasserstoffblonde Haarpracht - geht, ist auf der Collage eindeutig zu erkennen, dass sie ihrem früheren Ich wieder ähnlicher wird. Seit einigen Wochen trägt Daniela Katzenberger nämlich eine neue Haarfarbe. Statt Platinblond färbte sie ihren Ansatz dunkler, damit ihre Mähne natürlicher wirkt.