Wow!

13 super heiße französische Schauspielerinnen, die ihr kennen müsst

Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche

Nicht nur Hollywood hat die heißesten Schauspielerinnen zu bieten, auch aus Frankreich kommen einige der schönsten Frauen des Filmgeschäfts. Wir stellen euch 13 davon vor.

Frankreich ist definitiv bekannt für seine schönen Frauen. Paris ist die Metropole für die schönsten und erfolgreichsten Models. Doch nicht nur in der Modewelt haben sie einige der schönsten Frauen zu bieten, auch viele wunderschöne französische Frauen stehen erfolgreich im Filmgeschäft.

Wir zeigen euch in diesem Video 13 französische Schauspielerinnen, die ihr kennen müsst:

Juliette Binoche: Oscar für ihre Rolle in „Der englische Patient“

Juliette Binoche (57) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Frankreichs. 1997 gewann sie für ihre Rolle in „Der englische Patient“ sogar einen Oscar.

Eva Green (41), die sogar eine genauso schöne Zwillingsschwester hat, hat es längst nach Hollywood geschafft. Die in Paris geborene Schauspielerin war unter anderem im „James Bond“-Streifen „Casino Royale“ zu sehen.

Aber Frankreich hat natürliche nicht nur schöne Schauspielerinnen in petto. Auch in der Männerwelt gibt es einige heiße französische Schauspieler. 

Auch interessant: