• Home
  • Stars
  • 12 Stars, die nicht mehr miteinander arbeiten dürfen

12 Stars, die nicht mehr miteinander arbeiten dürfen

Charlize Theron und Tom Hardy

Dass bei manchen Stars die Chemie nicht stimmt, ist nichts Neues. Doch es gibt auch Promis, die gar nicht mehr zusammenarbeiten dürfen, da ihre gemeinsamen Projekte schon im Streit endeten.

Wenn mehrere Hollywood-Größen in einem Streifen mitwirken, kann es schon mal sein, dass sie aneinandergeraten. Es gibt auch zahlreiche deutsche Promis, die total zerstritten sind. Bei manchen Projekten kam es aber zu solchen Streitereien, dass gewisse Stars nicht mehr miteinander arbeiten dürfen. 

Charlize Theron

Zoff! Promis, die nicht mehr miteinander drehen

So etwa bei Charlize Theron und Tom Hardy, die gemeinsam in „Mad Max“ spielten. Während den Dreharbeiten soll es immer wieder zu heftigen Zoffs gekommen sein. Derart heftig, dass jegliche weitere Zusammenarbeit der beiden Schauspielgrößen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Erfahrt im Video, welche weiteren Promis nicht miteinander arbeiten dürfen.