Einige Stars sind schon im Kindes- oder Teeniealter berühmt geworden. Da ist es kaum verwunderlich, dass sie sich über die Jahre krass verändert haben. Wir zeigen euch Kinderstars, die ihr heute nicht mehr wiedererkennen würdet.

Diese Stars hatten ihren großen Durchbruch schon als Kind

Josh Peck (34) wurde an der Seite von Drake Bell in der Serie „Drake & Josh“ bekannt. Er hat wohl eine der stärksten Transformationen hingelegt. Aus dem Schauspieler ist ein echter Schönling geworden. Zuletzt war er in „Fuller House“ zu sehen.

Pinterest
Macaulay Culkin

Als süßer „Kevin“ aus dem Weihnachsklassiker „Kevin allein zu Haus“ kennen und lieben wir Macaulay Culkin (40). Mittlerweile ist der Schauspieler erwachsen und hat in seinem Leben schon einige Höhen und Tiefen erlebt.

Weitere Kinderstars, die sich wahnsinnig verändert haben, seht ihr im Video.

Auch interessant:

melissa gilbert schönheits ops

Melissa Gilbert, David Cassidy und Co.

Kinderstars der Siebziger: So sehen sie heute aus!

Liam Neeson, Jake Lloyd und Ewan McGregor in „Star Wars - Episode I“

„Anakin Skywalker“, „kindliche Kaiserin“ und Co.

Kinderstars, von denen man nach einem Film nichts mehr hörte