Unglaubliche Transformation

11 Kinderstars, die du heute nicht wiedererkennst

Josh Peck bei der Premieren von „Scott & Huutsch“ im Juli 2021

Die Stars aus den Serien und Filmen unserer Kindheit sind erwachsen geworden. Manche würde man heute kaum noch wiedererkennen. Hier sind elf Kinderstars, die sich extrem verändert haben.

Einige Stars sind schon im Kindes- oder Teeniealter berühmt geworden. Da ist es kaum verwunderlich, dass sie sich über die Jahre krass verändert haben. Wir zeigen euch Kinderstars, die ihr heute nicht mehr wiedererkennen würdet.

Diese Stars hatten ihren großen Durchbruch schon als Kind

Josh Peck (34) wurde an der Seite von Drake Bell in der Serie „Drake & Josh“ bekannt. Er hat wohl eine der stärksten Transformationen hingelegt. Aus dem Schauspieler ist ein echter Schönling geworden. Zuletzt war er in „Fuller House“ zu sehen.

Pinterest

Als süßer „Kevin“ aus dem Weihnachsklassiker „Kevin allein zu Haus“ kennen und lieben wir Macaulay Culkin (40). Mittlerweile ist der Schauspieler erwachsen und hat in seinem Leben schon einige Höhen und Tiefen erlebt.

Weitere Kinderstars, die sich wahnsinnig verändert haben, seht ihr im Video.

Auch interessant: