• Lars Steinhöfel ist Schauspieler bei „Unter uns“
  • In letzter Zeit hat er ordentlich abgenommen
  • Das ist seine Verwandlung

Wie die Zeit vergeht: Lars Steinhöfel (36) spielt bereits seit 2005 den „Unter uns“-Liebling „Easy Winter“ und über die Jahre hat er sich ganz schön verändert. Obwohl die meisten gar nichts an seinem Aussehen auszusetzen hätten, gab es Zeiten, in denen er sich äußerlich verändern wollte.

„Unter uns“-Star Lars Steinhöfel hat elf Kilo abgenommen

Auf Instagram verriet „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel, dass er unglaubliche elf Kilo abgenommen hat. Und das hatte sogar eine Auswirkung auf seine Rolle bei „Unter uns“. Bei einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans wissen, warum „Easy“ seinen Ehering nicht mehr trägt. Der Grund sei der starke Gewichtsverlust von Lars, wie er erklärt. „Ich habe im letzten Jahr über elf Kilo durch eine Stoffwechsel-Kur abgenommen. Daher hat mein Original-'Ringsy'-Ehering nicht mehr gepasst“, so Lars Steinhöfel. Die ganze Transformation könnt ihr euch im Video ansehen.

Anfang 2000 starte er seine Karriere im Film „Unser Papa, das Genie“. Mit seiner Rolle bei „Unter uns“ stieg seine Bekanntheit - auch wenn er anfangs Angst hatte, eine schwule Rolle zu spielen.

Im Jahr 2011 kam es dann zu einer Veränderung. Der „Unter uns“-Star schien etwas an Gewicht zugelegt zu haben, denn sein Gesicht wirkte ein bisschen fülliger. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben, schadete Lars überhaupt nicht, würde man denken.

Auch interessant:

2015 äußerte der Schauspieler sich gegenüber „Gala“ zu seinem Gewicht. „Bei 'Unter uns' fühlte ich mich jahrelang als der 'Seriendicke'. Meine Pausen verbrachte ich mit Schlafen in meiner Garderobe“, so Lars Steinhöfel. Unwohl habe er sich nicht gefühlt, doch das Bedürfnis für eine Veränderung war da.

DAS fiel Lars Steinhöfel beim Abnehmen schwer

So entschied sich der Serien-Star, den Kilos den Kampf anzusagen. Lars Steinhöfel machte Nägel mit Köpfen und nahm in nur acht Wochen acht Kilo ab. Für sein Ziel musste er seine Ernährung ziemlich umstellen. „Ich war ein totaler Junk-Food-Fetischist und konnte nur schwer auf ungesunde Gerichte verzichten“, so Lars Steinhöfel im Gespräch mit „Gala“.

Inzwischen hat der „Easy“-Darsteller, wie schon erwähnt, elf Kilo abgenommen und scheint damit recht zufrieden zu sein. Egal wie viel Kilo er auf die Waage bringt, Lars Steinhöfel wird so oder so immer ein „Unter uns“-Liebling bleiben.