• Home
  • Stars
  • 100-Millionen-Dollar Hochzeit: Das ist das Ehepaar Isha Ambani und Anand Piramal

100-Millionen-Dollar Hochzeit: Das ist das Ehepaar Isha Ambani und Anand Piramal

Isha Ambani feierte eine pompöse Hochzeit

Isha Ambani und Anand Piramal haben sich in Mumbai das Jawort gegeben. Die beiden gehören zu den reichsten Familien in Indien und dementsprechend pompös ist auch die Hochzeit in Mumbai ausgefallen. Nur so viel: Beyoncé trat bei der Feier auf.

Isha Ambani (27) ist eine Unternehmerin, die einen Yale-Abschluss in Psychologie und Indian Studies besitzt. Zusammen mit ihrem neuen Ehemann Anand (33), ebenfalls Businessmogul, hat sie mit ihrer Hochzeit eindeutig alle anderen übertroffen.

Mukesh Ambani (61), der Vater der Braut Isha, spendierte seiner Tochter eine 100-Millionen-Dollar Hochzeit. Laut „Forbes“ ist er einer der reichsten Männer Indiens und sein Vermögen wird auf 40 Milliarden Dollar geschätzt.

Sogar Beyoncé hatte einen Auftritt auf der 100-Millionen-Dollar Hochzeit

Dementsprechend pompös ist auch die Hochzeit und die dazugehörige Feier der beiden ausgefallen und dauerte mehrere Tage an. Sogar die Sängerin Beyoncé (37) hatte einen Gastauftritt. 

Nicht einmal die Traumhochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) war so luxuriös und fand auch nicht tagelang statt. Welche bekannten Persönlichkeiten auf der Hochzeits-Party von Isha Ambani und Anand Piramal erschienen und auf welchem Anwesen die Trauung stattfand, erfahrt ihr im Video.