Die im neuen Jahr beliebte 10 Years Challenge, bei der Stars anhand alter Fotos zeigen, wie sie vor 10 Jahren aussahen, hat nun auch die Geissens-Sprösslinge erreicht. Shania Geiss (14) und Davina Geiss (15) posteten auf ihrem eigenen Instagram-Account niedliche alte Bilder von sich, die die Teenies als kleine Kinder zeigen.

Shania und Davina Geiss vor 10 Jahren

Inzwischen sind Shania und Davina schon ziemlich erwachsen und treten langsam in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Die Schwestern werden bereits seit 2011 von Kameras begleitet. Den Großteil ihrer Kindheit verbrachten die beiden in der Öffentlichkeit und zwar im Rahmen der Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Von der Zeit vor ihrer TV-Karriere haben wir kaum Fotos gesehen. Umso schöner ist es daher, dass nun auch die beiden Millionärstöchter an der 10 Years Challenge teilnehmen. Oben im Video seht ihr die süßen Throwback-Fotos von Shania und Davina Geiss.