• Home
  • Stars
  • 10 Stars, die krass abgenommen haben

10 Stars, die krass abgenommen haben

Khloe Kardashian
10. Oktober 2020 - 19:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Ob für eine Rolle oder für das persönliche Wohlbefinden: Diese Stars haben den Kilos den Kampf angesagt und gewonnen. Wir zeigen euch die 10 unglaublichsten Promi-Gewichtsverluste der letzten Jahre. Seid ihr bereit?

Den Anfang macht Khloe Kardashian. Der Reality-Star hat hart für diese Veränderung gearbeitet. Wie Khloe in einem Interview mit „People“ verriet, macht sie fünfmal in der Woche Sport und hält sich an einen strengen Ernährungsplan. Auch der nächste Star hat unglaublich an Gewicht verloren.

Auch bei Kelly Osbourne sind ordentlich die Pfunde gepurzelt. Die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne hat während und nach „Dancing with the Stars“ über 30 Kilo abgenommen. Zusätzlich zum harten Tanztraining hat Kelly Osbourne ihre Ernährung komplett umgestellt. Mittlerweile sind bei Kelly Osbourne 38 Kilo gepurzelt

Promis, die extrem abgenommen haben

Sängerin Adele wurde dank ihrer großartigen Stimme weltberühmt. Zu Beginn ihrer Karriere hatte die Sängerin noch deutlich mehr Kilos auf den Hüften. Nachdem sie sich in den vergangenen Monaten vermehrt zurückgezogen hatte, überrascht sie ihre Fans nun regelmäßig mit neuen Bildern von sich - und die haben es in sich! Adele hat extrem abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen.

Adele Anfang August 2020