• Auch die Promis wurden nicht mit einem perfekten Körper geboren
  • Einige von ihnen hatten früher ein eher schiefes Gebiss
  • Diese Stars ließen sich die Zähne verschönern

Schönheits-Operationen gehören zum Showbusiness wie das Blitzlichtgewitter zum roten Teppich. Während Eingriffe mit Botox, Silikon und Hyaluron gleich auf den ersten Blick zu erkennen sind, fallen Zahnkorrekturen erst beim breiten Lächeln auf. Trotzdem wird dadurch das Aussehen eines Menschen oft wesentlich verändert. 

Michael Douglas zählt zu den Hollywood-Legenden unserer Zeit. Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht er vor der Kamera. Da darf man sich auch ruhig mal eine dentale Auffrischung gönnen. Passt aber perfekt zur silbergrauen Mähne.

Auch interessant:

Elyas M'Barek und Co.: Diese Stars ließen sich die Zähne machen

Elyas M'Barek schaffte 2006 als „Cem“ in der Serie „Türkisch für Anfänger“ seinen Durchbruch. Wenig später ließ er sich die Zähne richten und ist seitdem der Strahlemann, wie wir ihn kennen und lieben.

Action-Held Tom Cruise spielte als Actionheld in den Achtzigern 1983 bei „Die Outsider“ ein Mitglied einer Straßenbande. Da passten seine schiefen Zähne ideal zur Rolle. Mittlerweile kann Mr. „Mission Impossible“ aber perfekte weiße Zähne vorweisen.

Weitere Stars mit Zahnkorrekturen und ihre neuen Beißerchen seht ihr oben im Video.