• Home
  • Stars
  • 10 Stars, die jetzt schöne Zähne haben

10 Stars, die jetzt schöne Zähne haben

Miley Cyrus im zarten Alter von 14 Jahren
15. Oktober 2019 - 19:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Nasen-Korrekturen, falsche Brüste und Facelifts. Die Liste von Beauty-OPs, die die Promis über sich ergehen lassen, ist lange. Doch was kaum ein Ottonormalverbraucher auf den Schirm hat: Besonders oft werden die Zähne von Stars aufgehübscht. Wir zeigen euch, wer sich dafür entschieden hat.

Schönheits-OPs sind aus dem Showgeschäft kaum mehr wegzudenken. Neben Silikon, Hyaluron, Botox und Co. stehen dabei auch Zahnkorrekturen hoch im Kurs. Wir verraten euch, bei welchen zehn Promis die Kauleiste nicht immer die perfekte Optik hatte. 

Besonders in Hollywood scheint jeder früher oder später dem Schönheits-Wahn -  inklusive weißer gerader Zähne  - zu verfallen. Tom Cruise war in seinen ersten Filmen als Actionheld in den Achtzigern noch mit unperfektem Gebiss zu sehen. Später ließ er unter anderem eine Kiefer-Fehlstellung mit einer festen Zahnspange regulieren. 

Lindsay Lohans Zähne litten jahrelang unter ihrem Drogenkonsum. Dies machte sich zwischenzeitlich auch in ihrem Aussehen bemerkbar. Heute hingegen strahlen sie wieder wie neu.  

Lindsay Lohan kann nach Jahren voller Skandalen wieder strahlen

Zahnkorrekturen bei Musikern

Nicht weniger beliebt sind Zahnkorrekturen im Musikgeschäft. Von Céline Dion über David Bowie hin zu Miley Cyrus gehen Stars genre- und generationenübergreifend für die Schönheit zum Zahnarzt. Miley begeisterte als „Hannah Montana“ noch mit ihrem natürlichen Lächeln. 

Auch der ein oder andere Fußball-Star steht heute zu seiner Eitelkeit. Allen voran Cristiano Ronaldo, der sich eine kleine Lücke in der oberen Zahnreihe wegmachen ließ. 

Selbst das Ehepaar Beckham hat dem Zahnarzt einige Besuche für die Schönheit abgestattet. Sowohl David als auch Victoria perfektionierten ihre Beißerchen über die Jahre. 

Und auch bei den coolen Rappern sind Schönheits-Ops längst angekommen. So gibt 50 Cent offen zu, insgesamt 63.000 Dollar in neue Zähne investiert zu haben. 

Ein deutscher Schauspielstar, der für ein schöneres Gebiss viel Geld ausgegeben hat, ist Elyas M'Barek. Der Mädchenschwarm hatte am Anfang seiner Karriere noch deutlich krummere Zähne als heute.