• Home
  • Stars
  • 10 Schlagzeilen, mit denen wir 2018 nicht gerechnet haben
27. Dezember 2018 - 21:34 Uhr / Hannah Kölnberger

Gefühlt haben wir doch schon alles gesehen, gehört und gelesen. Aber unsere Promis schaffen es einfach immer wieder, uns mit neuen Schlagzeilen zu überraschen. Manchmal sind es erfreuliche Dinge, wie die Spice Girls Reunion Tour, die von Mel B bestätigt wurde, und manchmal schockierende Dinge.

Schockierende Schlagzeilen 2018

Besonders schwer getroffen hat uns etwa das Schicksal von Daniel Küblböck, der auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst wurde und von Bord gesprungen sein soll. Kurz vor Weihnachten die nächste Schock-Meldung: Helene Fischer & Florian Silbereisen haben sich getrennt.

Wir blicken auf das Jahr 2018 zurück und schauen uns die Schlagzeilen an, die uns am meisten überrascht haben.

Zur Startseite