• Home
  • Stars
  • 10 Promis, die du schon halbnackt auf den sozialen Netzwerken gesehen hast

10 Promis, die du schon halbnackt auf den sozialen Netzwerken gesehen hast

Kylie Jenner zeigt ihren Bikini-Body

Diese Promis geizen nicht mit ihren Reizen: Bella Hadid, Justin Bieber oder Kim Kardashian sind Meister der aufreizenden Selfies und zeigen sich gerne halbnackt auf Instagram und Co.

Nur noch eben kurz ein Selfie auf Instagram posten - um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben, ist es für Promis essenziell, in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein.

Mit Bildern, die den trainierten Körper perfekt in Szene setzen, wird man da schnell zum Sex-Symbol. Wir haben im Video zehn Stars für euch, die ihr auf den Plattformen schon halbnackt sehen konntet.

Die Kardashians geben tiefe Einlicke

Allen voran gibt es da natürlich die Kardashians. Besonders Kim Kardashian und ihre kleine Schwester Kylie Jenner geben nicht nur in ihrer Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ tiefe Einblicke in ihr Privatleben, sondern auch auf Social Media tiefe Einblicke in... naja, schaut es euch am besten einfach selber an.