• Home
  • Stars
  • 10 Hollywood-Hotties, die nicht verheiratet sind

10 Hollywood-Hotties, die nicht verheiratet sind

Leonardo DiCaprio
11. September 2019 - 19:29 Uhr / Sophia Beiter

Heiß, erfolgreich und auch noch Single? Das hört sich doch viel zu schön an, um wahr zu sein. Wir zeigen euch zehn Hollywood-Stars, die die richtige Partnerin noch nicht gefunden haben.

Zac Efron (31) wird schon seit seiner Zeit bei „High School Musical“ von Fans angeschmachtet. Allerdings hatte der Star bisher wenig Glück in der Liebe. Seine langjährige Beziehung mit Vanessa Hudgens ging 2010 in die Brüche.

Michael B. Jordan (32) ist ebenfalls noch unverheiratet. Potentielle Ehepartner müssten sich allerdings mit seinen Eltern verstehen, zu denen Michael ein besonders enges Verhältnis hat. Der Schauspieler wohnt sogar mit ihnen zusammen.

Lenny Kravitz (55) war zwar schon mal verheiratet, seit der letzten Scheidung sucht der Sänger jedoch nach der Richtigen. Seine Ex-Frau Lisa Bonet ist heute übrigens mit „Game of Thrones“-Star Jason Momoa verheiratet.

Leonardo DiCaprio: Findet er bald seine bessere Hälfte?

„Gossip Girl“-Star Chace Crawford (34) war vier Jahre lang in einer Beziehung mit der Schauspielerin Rebecca Rittenhouse. Sein Kollege und möglicher „James Bond“-Nachfolger Sam Heughan hält sein Liebesleben privater und soll sich aktuell in einer Beziehung befinden. Die Hochzeitsglocken waren bisher allerdings nicht zu hören.

Auch Leonardo DiCaprio (44) ist ein ewiger Junggeselle, wie es scheint. Er führte schon viele Beziehungen, vorwiegend mit Models. Wer weiß, vielleicht klappt es bei ihm ja auch bald mit der Ehe.