Der kanadische Mega-Star

10 Fakten über Justin Bieber

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber gehört zu den größten Musikern der letzten Jahre und feiert mit Songs wie „Baby“ oder „Love Yourself“ große Erfolge. Wir verraten euch zehn Fakten über den Star.

Justin Bieber (27) ist seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Bereits mit 13 Jahren hatte er seinen Durchbruch und konnte sich mit seiner Musik eine große Fanbase aufbauen. Doch selbst die größten Fans wissen nicht alles über den beliebten Sänger. Hier sind zehn Fakten über Justin Bieber.

Justin Bieber hat deutsche Wurzeln und ist Klaustrophobiker

  1. Justin Bieber hat deutsche Wurzeln. Sein Großvater kam aus Deutschland und emigrierte nach Kanada.
  2. Seine Eltern trennten sich, als Justin elf Monate alt war und er wuchs bei seiner Mutter Pattie Malette (46) auf. 
  3. Schon mit 12 Jahren machte Justin Bieber Musik auf der Straße, um etwas Geld für sich und seine alleinerziehende Mutter dazuzuverdienen.
  4. Zu seinen Idolen gehören Michael Jackson (†50), dessen Moonwalk er perfekt beherrscht, und sein Mentor Usher (42), mit dem er heute noch befreundet ist. 
  5. Justin Bieber ist Klaustrophobiker und hat Angst vor engen Räumen. Insbesondere Fahrstühle stellen für ihn ein großes Problem dar. 

Weitere Fakten über Justin Bieber erfahrt ihr im Video.