• Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar
  • Sie verliebten sich bei „Kampf der Realitystars“ 
  • Laut „Bild“ suchen sie bereits eine eigene Wohnung

Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) haben sich erstmals in einem Interview zu den Gerüchten geäußert, dass sie ein Paar sind. Im RTL-Interview offenbart Jenny nun, dass sie sich nicht erst seit Kurzen kennen: „Wir kennen uns tatsächlich schon lange. Wir kennen uns seit 2016.“

Aus Freundschaft wurde dann aber erst Anfang des Jahres bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ mehr. Am Strand von Thailand hat es gefunkt: „Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht“, erklärt Marc.

Marc Terenzi

Jenny Elvers und Marc Terenzi sind glücklich in einer Beziehung

Was die Öffentlichkeit über ihre Beziehung denkt, interessiert Jenny Elvers und Marc Terenzi nicht. „Das ist mir egal. Ich mach' zu Hause die Tür zu und weiß, ob sich das gut anfühlt oder nicht“, erklärt Jenny. Und das tut es. Jenny und Marc haben auch schon gegenseitig ihre Kinder kennengelernt.

So gut funktioniert hat der Anfang ihrer Beziehung wohl auch, weil bislang keiner etwas davon mitbekommen hat: „Wir konnten das zum Glück jetzt über Wochen geheim halten, was ganz wichtig ist“, so Jenny, die gerade bei „Prominent getrennt“ mit ihrem Ex Alex Jolig zu sehen ist.

Marc, der erst vor wenigen Wochen überraschend seine Trennung von seiner Freundin Viviane bekanntgab, erklärt, warum seine neue Freundin vielleicht besser zu ihm passt als viele momentan denken: „Sie hat fast die gleiche Vergangenheit wie ich. Sie hatte auch eine schwierige Zeit wie ich.“

Auch interessant:

Zieht das neue Promi-Paar bald zusammen?

Laut „Bild“ planen die beiden demnächst eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Bisher lebt Jenny in Lüneburg, ihr neuer Beau hält sich dagegen in einem Hotel am Berliner Ku’Damm auf. Schon öfter soll Jenny laut „Bild“ dort gesichtet worden sein, um Marc zu besuchen.

Damit Jenny Elvers und Marc Terenzi zukünftig mehr Zeit miteinander verbringen können, sollen sie jetzt auf der Suche nach einem Liebesnest sein. „Es ist noch sehr frisch. Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst“, verriet ein Bekannter der beiden gegenüber der Boulevardzeitung.

(Quelle: BANG Showbiz)