• Home
  • Royals
  • Zurück in die Schule: Neue Bilder der Monaco-Zwillinge

Zurück in die Schule: Neue Bilder der Monaco-Zwillinge

Die Monaco-Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gebriella werden heute vier Jahre alt
7. Januar 2019 - 14:33 Uhr / Charlotte Weiß

Bei den vierjährigen Zwillingen von Fürstin Charlène hat nach den Weihnachtsferien die Schule wieder begonnen. Auf Instagram postet Charlène nun ein süßes Foto von Gabriella und Jacques auf dem Weg zur Schule.

Ein neues Jahr hat begonnen und auch Prinzessin Gabriella (4) und Prinz Jacques (4) müssen wie alle anderen Kinder 2019 wieder in die (Vor-)Schule. Schon im September letzten Jahres begeisterten die Monaco-Zwillinge mit süßen Bildern an ihrem ersten Schultag.

Auf ihrem Instagram-Account postet Fürstin Charlène von Monaco (40) immer wieder Bilder von ihren Kindern. Erst vor Kurzem gab es zum Neujahr süße neue Posts und auch am vierten Geburtstag der Zwillinge präsentierte Charlène stolz Einblicke in die Party der beiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back to School 2019

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques freuen sich wieder auf die Schule

Auf dem neuen Foto sehen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques einfach entzückend aus. Zu ihrem Post auf Instagram schreibt Charène: „Back to School 2019“ („Zurück in die Schule 2019“).

In warmen Winterjacken eingepackt und mit ihren Mini-Schulranzen in ihren Händen strahlen die Zwillinge in die Kamera. Die beiden sind einfach zum Abknutschen niedlich und scheinen überglücklich zu sein, wieder in die Schule gehen zu können.