• Fürstin Charlène wird 44 Jahre alt
  • Zu ihrem Geburtstag teilt der Palast ein Video
  • Darin tauchen noch nie gesehene Fotos auf

In Monaco gibt es am 25. Januar einen Grund zum Feiern: Fürstin Charlène hat Geburtstag und wird 44 Jahre alt. Da lässt es sich der Palast nicht nehmen, der Frau von Fürst Albert (63) öffentlich zu gratulieren. Auf Facebook teilt der monegassische Palast ein Video mit noch nie gesehen Bildern von Charlène und ihrer Familie.

Zu Fürstin Charlènes Geburtstag: Palast teilt Video mit noch nie gesehenen Fotos

Das Geburtstagsvideo für Fürstin Charlène scheint wie ein Blick in das private Fotoalbum der Royals. Angefangen von Kinderfotos von Charlène gemeinsam mit ihren Eltern, über Schnappschüsse aus ihrer Teenagerzeit bis hin zu Einblicken in ihre Schwimmkarriere – hier wurde ganz tief in der Fotokiste gekramt.

Natürlich darf auch Fürst Albert auf den Bildern nicht fehlen. So finden sich in dem Video verliebte Pärchenbilder und ein Rückblick auf die märchenhafte Traumhochzeit 2011. Auch die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 7) sind auf einigen Fotos zu sehen. Drei Minuten lang werden Royal-Fans durch die vergangenen Jahrzehnte von Charlènes Leben geführt.

Auch interessant:

Eine große Geburtstagsfeier für die Fürstin wird allerdings in diesem Jahr sicher ausfallen. Zum einen wegen Corona, zum anderen, weil Charlène zuletzt immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Das letzte Jahr dürfte ohnehin nicht ganz einfach für die 44-Jährige gewesen sein. Mit ihrer schlimmen HNO-Infektion und der langen Trennung von ihrer Familie sorgte Fürstin Charlène für einige royale Momente, die uns besonders bewegt haben. Bleibt zu hoffen, dass ihr neues Lebensjahr etwas positiver wird.