• Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella feiern ihren siebten Geburtstag
  • Fürstin Charlène gratuliert ihren Kindern bei Instagram
  • Sie postet süße Fotos von den Zwillingen

Die monegassischen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 7) müssen zurzeit ohne ihre Mutter Charlène von Monaco (43) auskommen.

Ganze sechs Monate mussten die beiden warten, bis sie von ihrer Mutter wieder umarmt werden konnten. Doch schon nach wenigen Tagen verließ die Fürstin Monaco schon wieder und begab sich in ärztliche Obhut.

Fürstin Charlène gratuliert ihren Kindern bei Instagram mit süßen Fotos

Für Fürstin Charlène stellt ihre Abwesenheit aber keinen Grund dar, ihren beiden Lieblingen herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren.

Auf Instagram postet die stolze Mama Fotos von Jacques und Gabrielle, auf denen die Geschwister freudestrahlend vor einem großen Geburtstagskuchen sitzen.

Alles Gute zum Geburtstag, meine Babys. Ich danke Gott dafür, dass er mich mit so wundervollen Kindern gesegnet hat. Ich bin wirklich gesegnet. In Liebe, Mom“, schreibt Charlène zu den Bildern und fügt ein rotes Herz-Emoji dazu.

Die Instagram-Community freut sich über die hübschen Bilder

In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche von Fürstin Charlènes Followern an die Zwillinge – aus aller Welt und in vielen verschiedenen Sprachen.

Auch interessant:

Wie schön, dass Charlène diese rührenden Fotos mit uns allen teilt. Es ist nur traurig, dass sie selbst nicht bei der Geburtstagsfeier dabei sein konnte.

Fürst Albert von Monaco (63) ist aber immer darum bemüht, dass es seinen Kindern trotzdem gut geht. Zuletzt hatten Jacques und Gabriella auch ohne Mama Charlène Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht kann die Fürstin ja bald wieder zu ihrer Familie zurückkehren.