• Home
  • Royals
  • Zum Abknutschen: So niedlich sind die Monaco-Zwillinge
12. Februar 2018 - 15:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Gabriella und Jacques von Monaco

Zum Abknutschen: So niedlich sind die Monaco-Zwillinge

Gabriella von Monaco gibt ihrem Bruder Jacques von Monaco einen Kuss auf die Wange, Charlène von Monaco

Gabriella gibt ihrem Bruder Jacques einen Kuss auf die Wange

Charlène von Monaco hat auf ihrem Instagram-Profil Bilder ihrer zuckersüßen Zwillinge gepostet. Gabriella und Jacques von Monaco hatten sichtlich Spaß und die royalen Fans sind begeistert. 

Am Wochenende hat Charlène von Monaco (40) mit ihren Zwillingen einen Ausflug ins Aquarium gemacht. Dabei sind ein paar süße Bilder von Gabriella und Jacques von Monaco (3) entstanden, die schon in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie sich super verstehen. Die stolze Mama hat die Bilder auch gleich auf Instagram geteilt.

Gabriella und Jacques von Monaco halten Händchen

Gabriella und Jacques von Monaco halten Händchen

Gabriella und Jacques von Monaco: Süßer Schnappschuss

Da hat jemand seinen Bruder aber ganz doll lieb. Prinz Jacques bekam von seiner Schwester einen Kuss auf die Wange. Mehr Begeisterung hat er allerdings beim Anblick der bunten Fische und großen Haie im Aquarium gezeigt. Gabriella und Jacques von Monaco konnten gar nicht genug von der Unterwasserwelt bekommen und drückten sich die Nasen an der Glasscheibe platt.

Gabriella und Jacques von Monaco im Aquarium

Gabriella und Jacques von Monaco im Aquarium

Anschließend ging es noch eine Runde auf den Spielplatz. Sieht so aus, als ob das Zwillingspaar den Tag mit ihrer Mama sehr genossen haben. Charlène von Monaco kommentierte die Fotos nur mit einem Herz Emoji. Vielmehr Worte braucht man bei diesen süßen Bildern auch nicht.