Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (97) sind ein Garant der britischen Monarchie. Seit mehr als 55 Jahren sitzt die Queen auf dem Thron und seit mehr als 70 Jahren wird sie von Prinz Philip unterstützt.

Pinterest
Königin Elisabeth II. und Prinz Philip  

Königin Elisabeth II. und Prinz Philip sind unzertrennlich

In all den Jahren waren Königin Elisabeth II. und Prinz Philip unzertrennlich und zeigten sich stets verliebt. Eigentlich sollte die Queen Philip aber gar nicht heiraten, seine oft kruden Sprüche und Witze kamen bei Offiziellen und Beratern des Hofes ganz und gar nicht gut an.

Das Palastpersonal scheint aber zumindest von der Art Philips angetan zu sein. Ebenfalls beim Volk ist der witzige Philip mit seinen lustigen Sprüchen nicht unbeliebt und wohl auch Königin Elisabeth scheint sich daran nicht zu stören.

Zur Feier des 71. Hochzeitstags von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip haben wir die schönsten Bilder der beiden für euch im Video gesammelt.