Zuckersüßes Trio

Zum 60. Geburtstag von Lady Diana: Die schönsten Bilder mit ihren Söhnen William und Harry

Lady Diana (†36) mit ihren Söhnen Prinz William und Prinz Harry 

Lady Diana wäre am 1. Juli 60 Jahre alt geworden. In Gedenken an die Königin der Herzen wird von ihren beiden Söhnen eine Statue enthüllt. An diesem besonderen Tag werfen wir einen Blick auf die schönsten Bilder des Trios.  

Auch fast 24 Jahre nach ihrem Tod bleibt Lady Diana (†36) unvergessen. An ihrem Geburtstag wird eine Statue von ihr enthüllt, die von Prinz Harry (36) und seinem Bruder Prinz William (39) in Auftrag gegeben wurde. Wir möchten diesen ehrenvollen Tag jedoch zum Anlass nehmen, uns die schönsten Bilder von Lady Di mit ihren Söhnen anzusehen, die ihr im Video findet.

Lady Diana hat Geburtstag: Die schönsten Bilder mit ihren Söhnen

Im schicken roten Outfit bringt Diana, die jahrelang die Regeln der Royals brach, ihre Söhne zur Schule. In Uniform sehen die beiden Brüder wirklich niedlich aus.

Pinterest
Lady Diana, Prinz Harry und Prinz William

Ein anderes Bild zeigt das Dreiergespann in Kanada auf dem Weg zu den Niagarafällen, das sich zur Sicherheit aber später Regenjacken überzog – sicher ist sicher. 

Im Schnee macht es dem Trio am meisten Spaß. Ganz lässig mit Sonnenbrille sind Diana und ihre Söhne bereit für die Piste. Auch auf einem anderen Foto ist die Familie bester Laune – vor allem William scheint sich gar nicht mehr einzukriegen.

Als die drei aus dem Flugzeug aussteigen geht Diana auf Nummer sicher und nimmt den kleinen Harry an die Hand. Als das geschafft war, muss sie aber auch noch kurz auf William aufpassen. Lady Diana und ihre Söhne sind wirklich ein tolles Trio.