Von „Grumpy Oscar“ zum Strahlemann

Zum 5. Geburtstag ganz niedlich: Palast veröffentlicht neue Bilder von Prinz Oscar

Prinz Oscar hat viel Spaß im Schnee

Prinz Oscar feiert seinen fünften Geburtstag. Anlass für das schwedische Königshaus, neue Schnappschüsse des süßen Nachwuchses von Victoria und Daniel zu veröffentlichen. Oscar lacht in die Kamera, tobt im Schnee mit seiner Schwester und kuschelt mit dem Familienhund.

Erst vor einer Woche durften wir neue Bilder von Prinzessin Estelle von Schweden (9) anlässlich ihres neunten Geburtstages bestaunen. Nur wenige Tage später feiert nun auch ihr Bruder Prinz Oscar seinen Geburtstag, er wird fünf Jahre alt.

Prinz Oscar strahlt auf Geburtstagsbildern

Gleich vier Fotos veröffentlicht der schwedische Palast zu Prinz Oscars Ehrentag. Zwei davon zeigen den jungen Prinzen im schicken Pullover im Schloss Haga, wo er mit seinen Eltern und seiner Schwester wohnt. Oscar lacht verschmitzt über die Schulter und scheint bei dem Shooting mächtig Spaß zu haben.

Pinterest
Prinz Oscar feiert mit diesem Bild seinen fünften Geburtstag

Auf einem weiteren Schnappschuss kuschelt er mit dem Familienhund Rio. Zuckersüß blickt er in die Kamera. Bei den Fotos fällt sofort auf: Sie sind offenbar an dem gleichen Tag geschossen worden wie die neuen Bilder zum Geburtstag von Prinzessin Estelle. Oscar trägt nämlich das gleiche Outfit.

Pinterest
Prinz Oscar mit dem Familienhund Rio

Neue Bilder von Prinz Oscar: Prinzessin Estelle darf nicht fehlen

Auch bei seiner eigenen Fotostrecke darf seine Schwester natürlich nicht fehlen, denn Oscar und Estelle sind ein Herz und eine Seele. Für die zwei geht es hinaus in den Schnee, den sie offensichtlich sehr genießen. Dick eingepackt mit Winterkleidung toben sie in der weißen Schneedecke und haben dabei augenscheinlich eine Menge Spaß.

Das war sicher ein Fotoshooting ganz nach dem Geschmack der beiden Royals.

Pinterest
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar sind ein Herz und eine Seele

Am 2. März 2016 wurde Prinz Oscars als zweites Kind von Schwedens Kronprinzessin Victoria (43) und ihrem Mann Prinz Daniel (47) geboren. Anfangs von den nationalen Boulevard-Medien noch als „Grumpy Oscar“ betitelt, da er bei öffentlichen Auftritten und auf Fotos meist grimmig guckte, überstrahlt Prinz Oscar auf Familienbildern nun alle schwedischen Royals.