• Home
  • Royals
  • Zum 13. Geburtstag: Prinzessin Alexia nicht wiederzuerkennen
26. Juni 2018 - 15:26 Uhr / Andreas Biller
Schon so erwachsen

Zum 13. Geburtstag: Prinzessin Alexia nicht wiederzuerkennen

Prinzessin Alexia feiert ihren 13. Geburtstag

Prinzessin Alexia feiert ihren 13. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Prinzessin Alexia der Niederlande feiert am 26. Juni ihren 13. Geburtstag. Damit ist sie jetzt ein waschechter Teenager. Zur Feier des Tages veröffentlicht das Königshaus ein Foto, auf dem Prinzessin Alexia nicht wiederzuerkennen ist.

Prinzessin Alexia (13) ist schon richtig erwachsen! Die zweite Tochter von König Willem-Alexander der Niederlande (51) und Königin Máxima (47) wird am Dienstag, den 26. Juni, bereits 13 Jahre alt.

Prinzessin Alexia: Schon so erwachsen

Maxima Willem-Alexander und Töchter, Amalia Ariane und Alexia, niederländische Königsfamilie, niederländische Prinzessinen

Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia

Es kommt einem erst wie gestern vor, dass die hübsche Niederländerin noch ein kleines Mädchen war und mit Máximas anderen Töchtern zusammen auftrat. Nun ist Prinzessin Alexia 13 Jahre alt und wirkt auf neuen Porträtbildern des Königshauses bereits wie eine junge Frau.

Die Nummer zwei der niederländischen Thronfolge ist jetzt ein echter Teenager, was sich auch in dem Foto zeigt. Prinzessin Alexia ist dezent aber sichtbar geschminkt und trägt ein schickes Kleid, das ihr tolle Figur in Szene setzt.