Liebevolle Worte

Zum 1. Hochzeitstag: Süße Liebeserklärung von Edoardo an Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi an ihrem Hochzeitstag, 17. Juli 2020.

Am 17. Juli 2020 heiratete Prinzessin Beatrice ihren Lebensgefährten Edoardo Mapelli Mozzi. Zum ersten Hochzeitstag widmet der Immobilienunternehmer seinem Schatz süße Zeilen im Netz.

Prinzessin Beatrice (32) ist seit Oktober 2018 mit dem Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (37) liiert, mit dem sie schließlich am 17. Juli 2020 in der Royal Chapel of All Saints in Windsor vor den Traualtar trat. Zum Jahrestag macht Edoardo seiner Frau jetzt eine süße Liebeserklärung.

Süße Worte von Edoardo an Beatrice: „Danke, mein Schatz, für jede Sekunde“

Edoardo Mapelli Mozzi teilt auf Instagram ein Bild, das ihn und Prinzessin Beatrice, die eine krasse Verwandlung hingelegt hat, in vertrauter Zweisamkeit bei einem Ausflug zeigt. Zu dem süßen Selfie schreibt der britisch-italienische Unternehmer: „Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Jede Sekunde eines jeden Tages seitdem war so voller Freude, Glück, Lachen und Liebe. Du bist der freundlichste, liebevollste und schönste Mensch auf der Welt. Danke, mein Schatz, für jede Sekunde.“

Die Kommentarspalte unter dem Beitrag ist gefüllt mit Herzchenemojis. „Wie kann es schon ein Jahr her sein?! Alles Gute zum Jahrestag ihr beiden“, schreibt ein User. Viele weitere wünschen dem Paar einen frohen Jahrestag und sind hin und weg von der Liebeserklärung. Doch nicht mehr allzu lange werden die beiden alleine sein, denn Nachwuchs ist bereits unterwegs. Prinzessin Beatrice, die ihren Babybauch in Wimbledon zeigte, scheint in Eduardo einen wahren Traummann gefunden zu haben.