Was ist der groß geworden – das denkt sich vermutlich jeder bei dem neuen Foto von Prinz Gabriel. Der Mini-Royal feiert am 31. August Geburtstag und wird süße vier Jahre alt. Zu seinem Ehrentag gibt es von Mama Prinzessin Sofia (36) und Papa Prinz Carl Philip (42) auf Instagram einen niedlichen Schnappschuss.

4. Geburtstag: Prinz Gabriel lächelt auf neuer Aufnahme in die Kamera

Prinz Gabriel strahlt auf dem Foto bis über beide Ohren. Im blau-rot gestreiften Polohemd und mit blonden längeren Haaren im Scheitel gibt der kleine Royal einfach ein zuckersüßes Bild ab.

Die strahlend blauen Augen scheint er wohl von seiner Mama zu haben – die beiden sehen sich auch sonst sehr ähnlich.

„Heute feiern wir unseren wundervollen Gabriel“, schreiben Sofia und Carl Philip, von denen er gefeiert wird, zu dem Beitrag. Viele Fans lassen außerdem Glückwünsche für den Mini-Royal da.

Schon auf den offiziellen Taufbildern seines jüngsten Geschwisterchens machte Prinz Gabriel genauso wie seine beiden Brüder Prinz Julian und Prinz Alexander (5) eine bezaubernde Figur. An süßem Nachwuchs mangelt es dem schwedischen Königshaus definitiv nicht.

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?