• Die Queen feiert ihr 70. Thronjubiläum
  • Herzogin Kate und ihre Familie sind bei den Feierlichkeiten mit dabei
  • Anlässlich des Platin-Jubiläums backen Kate und die Kids einen Kuchen 

Anlässlich des 70. Thronjubiläums der Queen feierte man in ganz Großbritannien. Auch Herzogin Kate und Prinz William waren stets anwesend. Mit dabei auch ihre Kids Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte.

Während sie am Samstag, den 4. Juni 2022 zu den Feierlichkeiten noch in Cardiff unterwegs waren, fand man die Royals einen Tag später in der Küche wieder!

Britische Royals melden sich mit süßem Backvideo auf Instagram

Denn das Platin-Jubiläum ging in die Endphase und die Menschen trafen sich zu Straßenfesten und zum Picknicken. Dazu wollten natürlich auch Kate und ihre Kids etwas beisteuern. Auf Instagram postet die Familie ein süßes Video, dass die fleißigen Kids in der Küche zeigt.

Wir backen Kuchen für die örtliche Gemeinde in Cardiff, die heute ein Straßenfest zum Platinjubiläum veranstalten wird! Wir hoffen, sie schmecken euch!", schreiben sie zu ihrem Beitrag dazu.

Die kleinen Royals zerschlagen die Eier, kneten den Teig und verzieren den Kuchen. Zur Seite steht ihnen Mama Kate, die öfter mal eingreifen muss und ihre Kids beim Backen unterstützt.

Auch interessant: