Er sieht so erwachsen aus

Zu seinem Ehrentag: Neues Bild von Prinz George

William und Kate veröffentlichen neues Porträt zum 8. Geburtstag von Prinz George - Sehen Sie es hier

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben kurz vor seinem Geburtstag ein brandneues Bild von Prinz George geteilt. Das Foto wurde von Herzogin Kate aufgenommen.

Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) feiern ihren ältesten Sohn Prinz George, der am heutigen Donnerstag acht Jahre alt wird. Während es Spekulationen gegeben hatte, dass die Familie Cambridge möglicherweise kein Foto zum Geburtstag von Prinz George veröffentlicht, freuen sich Royal-Fans nun doch über ein neues Bild des Kleinen.

Prinz George lächelt auf neuem Geburtstagsfoto

Das Foto, das William und Kate geteilt haben, zeigt, wie sehr ihr Sohn George im Laufe der Jahre gewachsen ist. Der junge Royal sitzt auf einem Auto und trägt ein orange-marine gestreiftes T-Shirt, während er in die Kamera lächelt. 

Wir werden morgen acht(!)“, heißt es in der Bildunterschrift neben einem feierlichen Emoji und einer Geburtstagstorte. Dabei steht auch, dass Herzogin Kate das Foto gemacht hat.

Jetzt, da Prinz George acht Jahre alt ist, wurde spekuliert, dass er einer anderen royalen Tradition folgt: der Schulwechsel aufs Internat. Es bleibt abzuwarten, ob William und Kate diesen Weg für ihren Sohn wählen werden. 

Auch interessant: