• Home
  • Royals
  • Zu Estelles 7. Geburtstag: Palast veröffentlicht neue Bilder

Zu Estelles 7. Geburtstag: Palast veröffentlicht neue Bilder

Zu Prinzessin Estelles Geburtstag veröffentlicht das Königshaus neue Bilder
24. Februar 2019 - 17:31 Uhr / Sophia Beiter

Prinzessin Estelle feierte am 23. Februar ihren siebten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte das schwedische Königshaus nun zwei neue Bilder der süßen Thronfolgerin. Beide Schnappschüsse sind einfach zum Dahinschmelzen.

Prinzessin Estelle (7) hatte am Samstag ihren großen Tag. Die hübsche Prinzessin wird nämlich schon sieben Jahre alt. Da dürfen viele Geschenke und eine große Geburtstagsfeier sicherlich nicht fehlen. Doch auch die Fans des schwedischen Königshauses werden reich beschenkt. Rechtzeitig zum Geburtstag der kleinen Estelle veröffentlichte der Palast nämlich zwei neue Bilder der süßen Prinzessin.

Das eine Bild zeigt Estelle in einem Schlitten hinter ihrem kleinen Bruder Prinz Oscar (2). Beide royalen Kinder sind warm eingepackt und genießen die winterliche Landschaft. Auf dem anderen Foto ist Estelle mit einem süßen Pony zu sehen. Die schwedische Thronfolgerin strahlt in die Kamera und zeigt dabei nicht nur ihr süßes Lächeln, sondern auch ihre niedliche Zahnlücke.

Der Palast teilte die beiden Fotos nicht nur auf der offiziellen Website des Königshauses, sondern auch auf Instagram und schrieb dazu: „Heute wird Prinzessin Estelle sieben Jahre alt. Die Bilder zeigen die Prinzessin und Prinz Oscar zusammen mit dem walisischen Pony Viktor.“

Prinzessin Estelle ist sieben Jahre alt

Prinzessin Estelle liebt Pferde

Prinzessin Estelle ist ein großer Pferdefan, wie auch schon Oma Königin Silvia von Schweden (75) weiß. Bereits im Jahr 2016 erzählte diese gegenüber der „Gala“ von Estelles Vorliebe für diese Tiere. Damals meinte Silvia: „Die kleine Estelle liebt Pferde. Es gehört zu ihrem Ritual, sie zu füttern, zu striegeln und zu putzen. Sie hat keine Angst.“

Estelle kam im Jahr 2012 als erste gemeinsame Tochter von Prinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (45) zur Welt. Mittlerweile wird die hübsche Estelle schon auf ihre Aufgaben als zukünftige moderne Königin von Schweden vorbereitet. Im Jahr 2016 bekam sie ihr Brüderchen Prinz Oscar, der mittlerweile zwei Jahre alt ist.