• Home
  • Royals
  • Zieht Prinzessin Madeleine an Weihnachten zurück nach Schweden?
11. Oktober 2018 - 17:32 Uhr / Violetta Steiner
Gerüchteküche Schweden

Zieht Prinzessin Madeleine an Weihnachten zurück nach Schweden?

Madeleine von Schweden

Madeleine von Schweden

Madeleine von Schweden zog im August mit ihrer Familie nach Miami. Dort fühlen sie sich wohl und sind dabei, sich einzuleben, versicherte die Prinzessin gerade in einem Interview. Doch neue Gerüchte kursieren, wonach Madeleine nach Weihnachten schon wieder nach Schweden zieht.

Die schwedische Illu „Hänt“ schreibt, dass die Prinzessin nach Weihnachten wieder nach Hause umzieht und beruft sich dabei auf mehrere Quellen, die dem Königshaus nahe stehen. Demnach habe Prinzessin Madeleine (36) versprochen, es ein halbes Jahr in Miami zu versuchen. Die Schwedin verriet bereits, dass sie ihre Familie und Freunde vermisst.

Aber Vieles spreche dafür, dass sie und die Kinder schon nach Weihnachten wieder nach Schweden ziehen. Das Haus in Miami sei monatsweise gemietet, nicht gekauft, und Chris (44) könne überall arbeiten.

 Madeleine wolle, dass ihre Kinder in Schweden aufwachsen, und sie vermisse ihre Familie und ihre Freunde. Es könne ein „dramatischer Umzug“ werden, so die Quelle.