• Prinzessin Charlotte wird am 2. Mai sieben Jahre alt
  • Aus diesem Anlass teilen die Royals neue Bilder von ihr
  • Darauf fallen besonders Charlottes süße Zahnlücken auf

Bei den Royals gibt es mal wieder Grund zum Feiern: Prinzessin Charlotte wird sieben Jahre alt. Am 2. Mai ist der Geburtstag des Nachwuchs-Royals. Traditionell gibt es anlässlich dessen neue Bilder von Williams (39) und Kates (40) Tochter.

Prinzessin Charlotte wird sieben: Royals teilen neue Bilder

Auf Instagram teilen die Royals die Geburtstagsbilder von Prinzessin Charlotte. Diese wurde von keiner Geringeren als Herzogin Kate persönlich aufgenommen. Charlotte hatte bei dem kleinen Shooting offensichtlich ziemlich viel Spaß.

Die Bilder zeigen die Prinzessin inmitten einer Blumenwiese – mal mit Hund, mal ohne. Beide Male strahlt sie aber bis über beide Ohren. Besonders niedlich: ihre Zahnlücken. Diese lassen sich eben auch bei Royals in diesem Alter nicht vermeiden.

In ihrem Outfit ganz in Blau sieht Prinzessin Charlotte einfach bezaubernd aus. Die Siebenjährige ist mittlerweile schon richtig groß geworden. Neben ihrem Bruder George (8) nahm sie in letzter Zeit auch immer öfter an großen öffentlichen Auftritten teil, wie der Gedenkfeier zu Ehren von Prinz Philip (†99).

Auch interessant: