• Home
  • Royals
  • Wunderschöner Auftritt: Prinzessin Madeleine und Königin Silvia strahlen bei Gala

Wunderschöner Auftritt: Prinzessin Madeleine und Königin Silvia strahlen bei Gala

Königin Silvia und Prinzessin Madeleine strahlten gemeinsam bei einer Gala der World Childhood Foundation

Am Mittwochabend bewiesen Prinzessin Madeleine und Königin Silvia, dass sie wohl das stylischste Mutter-Tochter-Duo unter den Royals sind. Im Partnerlook besuchten die beiden eine Benefizgala in New York – es war Madeleines erster Auftritt seit ihrem USA-Umzug.

Bei der alljährlichen Gala der World Childhood Vision in New York strahlten Prinzessin Madeleine (74) und Königin Silvia von Schweden (36) auf dem roten Teppich um die Wette. Es war Madeleines erster offizieller Auftritt seit ihrem Umzug nach Florida.

Beide royale Damen erschienen in floralen Roben, farblich aufeinander abgestimmt. Während Madeleine ein verspieltes schwarz-rosa Kleid trug, kam ihre Mutter in der eleganten Satin-Version in Pink.

Prinzessin Madeleine und Königin Silvia im Partnerlook bei Wohltätigkeitsball

Prinzessin Madeleine und Königin Silvia sind sehr eng miteinander und es ist nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam die Gala der World Childhood Vision Organisation besuchen – immerhin ist die Königin die Gründerin der Stiftung. Prinzessin Madeleine ist außerdem eine der Mitbegründerinnen von ThankYou by Childhood.

Prinzessin Madeleine strahlte bei einer Benefitsgala in New York

Gemeinsam engagieren sich Mutter und Tochter im Kampf gegen Ausbeutung und Missbrauch von Kindern und arbeiten Seite an Seite bei der Stiftung. Die große Spendengala ist das Highlight des Jahres und Madeleine ließ es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten. Für die dreifache Mama ist die Arbeit in der Stiftung eine Herzensangelegenheit.