Schon länger hat das norwegische Volk seine Kronprinzessin Mette-Marit (46) nicht zu Gesicht bekommen. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte die Blondine im Mai am norwegischen Nationalfeiertag. Seither wurden zwar noch offizielle Bilder von ihr und ihrer Familie gepostet, doch in den letzten Wochen gab es auch in den sozialen Medien nichts Neues mehr.  

Prinzessin Mette-Marit ist auch auf Instagram abwesend

Schon bald einen Monat her ist der letzte Post von Prinzessin Mette-Marit auf Instagram, der sie und ihren Mann im Urlaub zeigt, wo sie Haakons Geburtstag feierten. Seither warten die Fans des norwegischen Königshauses auf Updates. 

Allzu bald werden die Norweger ihre Kronprinzessin wohl nicht wiedersehen. Das Königshaus hat bislang keine offiziellen Termine für Mette-Marit veröffentlicht. Am 14. August steht für ihren Mann Haakon der nächste offizielle Termin im Schloss an, bis dahin wird die Familie wohl aus ihrem Urlaub zurückgekehrt sein.  

Pinterest
Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit nehmen viele Termine jetzt gemeinsam wahr

Prinzessin Mette-Marit muss während der Coronakrise besonders aufpassen, sie gehört wegen ihrer chronischen Lungenfibrose zur Risikogruppe. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die Prinzessin sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzieht. 

Bleibt zu hoffen, dass die Prinzessin bald auf Instagram aktiver wird und ihre Fans mit einigen Schnappschüssen erfreut. Ein Beispiel könnte sie sich hier bei ihrer guten Freundin Prinzessin Victoria (43) von Schweden nehmen, die ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit neuen Inhalten erfreut.