• Home
  • Royals
  • William, Victoria, Frederik & Co.: SO haben die Royals ihre Partner kennengelernt

William, Victoria, Frederik & Co.: SO haben die Royals ihre Partner kennengelernt

Prinz William und Herzogin Catherine

4. Mai 2019 - 20:02 Uhr / Manuela Hans

Wie lernt man eigentlich einen Prinzen oder eine Prinzessin kennen? Diese Frage stellen sich wohl einige, doch nur wenige können sie beantworten. Wir verraten euch, wie sich royale Paare gefunden haben.

Herzogin Kate, Königin Máxima und Co. hatten das große Glück und fanden in einem Royal die Liebe ihres Lebens. Doch wie haben sie das angestellt? Im Video erfahrt ihr, wie sich heute royale Paare kennenlernten.

So lernten sich die royalen Paare kennen

Früher wurden die Ehen von Prinzen und Prinzessinnen noch von ihren Eltern arrangiert. Diese Zeit ist jedoch schon lange vorbei und die Royals suchen sich selbst den Partner fürs Leben aus. Doch wisst ihr, dass sich Prinz William und Herzogin Kate, die heute eine kleine Familie haben, schon sehr früh kennengelernt haben?

So lernten die Royals ihre Partner kennen

Oder dass sich König Willem-Alexander der Niederlande und seine Frau Königin Máxima schon 1999 in Sevilla zum ersten Mal gesehen haben? Genaueres erfahrt ihr im Video!