Das steckt hinter den Gerüchten

Will Prinzessin Madeleine zurück nach Schweden? Palast stellt klar

Prinzessin Madeleine konnte im Sommer 2021 endlich wieder ihre Familie in Schweden besuchen

Prinzessin Madeleine von Schweden, ihr Mann Christopher O’Neill und die drei gemeinsamen Kinder haben ihren Lebensmittelpunkt schon lange in Florida und nicht mehr in Schweden. Kürzlich machten jedoch Gerüchte die Runde, dass die Familie langfristig nach Schweden zurückkehren könnte. 

Prinzessin Madeleine von Schweden (39) und ihre Familie leben seit 2018 in Florida. Sie und Christopher O’Neill (47) ziehen ihre drei Kinder Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne in ihrer Wahlheimat groß.  

Die Corona-Reisebeschränkungen machten es der royalen Familie in der vergangenen Zeit nicht einfach ihre Verwandtschaft in Schweden zu besuchen. Diesen Sommer kam es aber endlich zu einem Wiedersehen und die Einreise aus Amerika wurde für Prinzessin Madeleines Familie wieder möglich. 

Pinterest
Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Christopher O’Neill und ihren Kindern Nicolas, Adrienne und Leonore bei der Taufe von Prinz Julian

Prinzessin Madeleine ist schon seit einiger Zeit bei ihrer Familie

Prinzessin Madeleine, ihr Mann und die Kinder verbrachten einige Wochen im schönen Schweden. Viele Fans der royalen Familie fragten sich bereits, wie lange Prinzessin Madeleine noch bei der Familie bleibt.  

Dabei kamen Gerüchte auf, ob die Auswanderer womöglich ganz nach Schweden zurückkehren könnten. Die dreifach-Eltern sollen dabei gesehen worden sein, wie sie sich Campus Manilla angesehen haben – die Schule, die auch Prinzessin Estelle besucht.  

Pinterest
Prinzessin Madeleines Ehemann Chris O'Neill kommt zum Nationalfeiertag

Bleibt Prinzessin Madeleine in Schweden?

Zudem soll das Apartment der Schwester von Prinzessin Victoria umfassend renoviert worden sein. Nichtsdestotrotz zieht es Prinzessin Madeleine wohl doch zurück in die USA.

Sie leben jetzt in Florida und werden dies auch weiterhin tun“, äußerte sich die Informationschefin des Hofes, Margareta Thorgren, gegenüber der Zeitschrift „Hänt“.  

Es wird also keinen Umzug in die Heimat der Royal-Dame geben und Prinzessin Madeleine muss bald wieder von Schweden Abschied nehmen. Der nächste Besuch in Stockholm lässt aber hoffentlich nicht zu lange auf sich warten.  

Auch interessant: