• Home
  • Royals
  • Wie süß! Prinz Carl Philip und seine Kinder im Schnee

Wie süß! Prinz Carl Philip und seine Kinder im Schnee

Prinz Carl Philip mit Prinzessin Sofia und den Söhnen Gabriel und Alexander
5. Februar 2019 - 09:11 Uhr / Tina Männling

Die schwedischen Royals erfreuen ihre Fans immer wieder mit Bildern des niedlichen Nachwuchses. Nun dürfen wir Prinz Carl Philip und seine zwei Jungs Prinz Alexander und Prinz Gabriel beim Spielen im Schnee bewundern.  

Nur wenige Wochen nachdem die schwedischen Royals ein Bild von Prinz Alexander als niedlicher Weihnachtsmann veröffentlicht hatten, können sich die Fans wieder über einen neuen Schnappschuss des kleinen Prinzen freuen.

Doch nicht nur Prinz Alexander von Schweden (2) ist auf dem Bild zu sehen, sondern auch sein kleiner Bruder Prinz Gabriel von Schweden (1) und sein Vater Prinz Carl Philip (39).  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Stockholm när det är som bäst❄

Ein Beitrag geteilt von Prinsparet (@prinsparet) am

Prinz Alexander und Prinz Gabriel haben Spaß im Schnee

Wie man auf dem süßen Bild erkennen kann, das von der Königsfamilie auf Instagram gepostet wurde, hat die Familie in der verschneiten schwedischen Landschaft richtig viel Spaß. In dicken Winterjacken und Mützen stapfen Prinz Carl Philip und Alexander durch den Schnee, Gabriel wird von seinem Vater auf einem Schlitten hinterhergezogen.  

Die schwedischen Royals fühlen sich im Schnee pudelwohl. Das zeigten auch schon Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, die ein Video von Estelle und Oscar auf Skiern veröffentlichten. Hoffentlich bekommen wir diesen Winter noch mehr solcher Schnappschüsse zu sehen.