• Charles Spencer ist der jüngere Bruder von Lady Diana
  • Jetzt teilte er ein noch nie gesehenes Kinderbild
  • Darauf sorgt auch die damals fünfjährige Diana für Begeisterung

Auch Jahrzehnte nach ihrem Tod ist die Bewunderung für Lady Diana (†36) bei ihren Fans ungebrochen. Als Königin der Herzen stellte sie das Königshaus ordentlich auf den Kopf.

Ihr Bruder Charles Spencer (57) hat das hautnah miterlebt. Gerne erinnert er sich an seine berühmte Schwester zurück. Wie aktuell, mit einem noch nie gesehenen Kinderbild.

Lady Dianas Bruder Charles teilt süßes Kinderfoto

Auf Instagram teilt Lady Dianas Bruder Charles ein Bild eines Zeitungsausschnitts. Darauf zu sehen ist ein Familienfoto der Spencers aus dem Jahr 1966.

John Spencer (†68) und Frances Shand Kydd (†68) posieren auf dem Schnappschuss mit ihren Kindern Lady Sarah McCorquodale (67), Jane Cynthia Spencer (65), Diana und Charles für einen Fotografen.

Lady Diana sitzt im Kleidchen und mit niedlicher Bob-Frisur in einem Spielzeugauto. Ihr kleiner Bruder Charles leert währenddessen einen Eimer Sand darauf aus. Die damals fünfjährige Diana sieht dem Geschehen skeptisch zu, lässt ihrem Bruder aber seinen Spaß.

Auch interessant:

„Eine Momentaufnahme des Familienlebens im Jahr 1966“, schreibt Charles Spencer zu dem Foto. Damals hat wahrscheinlich noch niemand geahnt, welch turbulentes Leben Lady Diana einmal führen würde.

Auch das Familienleben der Spencers hatte zu diesem Zeitpunkt schon Risse: Nur zwei Jahre nach Entstehung der Aufnahme reichte Dianas Mutter die Scheidung ein.