Prinz George (4) besucht nun schon seit einigen Monaten die Schule. In der Adventszeit wurde auch dort ein Krippenspiel aufgeführt, in dem der Sohn von Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) eine kleine Rolle übernehmen durfte. Dabei spielte George jedoch keinen der drei Könige oder das Jesuskind, sondern ein Schaf.

Prinz George hatte am 7. September seinen ersten Schultag

Anstelle der Krone wurde Prinz George ein Wollkostüm übergezogen. Gegenüber BBC erzählt Prinz William: „Ich habe mir das Grippenspiel meines Jungen angeschaut. Es war lustig. Er war ein Schaf.“ Doch auch als Schaf hat George bestimmt süß ausgesehen. Die Weihnachtszeit scheint für den kleinen Prinzen sowieso etwas Besonderes zu sein und so hat er auch schon brav seinen Wunschzettel geschrieben, den sein Vater dem Weihnachtsmann in Finnland übergeben hat. Ob sich Georges Wunsch auch erfüllen wird, wird sich jedoch frühestens an Weihnachten herausstellen.