• Prinzessin Amalia feiert ihren 18. Geburtstag
  • Das niederländische Königshaus teilt süße Aufnahmen der Prinzessin auf Instagram
  • Auf einigen ist sie im Kleinkindalter

Nach König Willem-Alexander (54) wird Prinzessin Amalia (18) einmal Königin der Niederlande werden. Zu ihrem 18. Geburtstag veröffentlicht das Königshaus nun süße Schnappschüsse seiner Thronfolgerin.

Eine Zeitreise mit Prinzessin Amalia

Mit einer Bilderreihe von insgesamt zehn Fotos können sich Royal Fans auf eine kleine Zeitreise mit Prinzessin Amalia begeben. Die ersten Bilder zeigen die 18-Jährige noch als kleines Mädchen in verspielten Kleidern und mit einem breiten Grinsen. Auf dem dritten Foto sieht man sie spielend am Strand in einem bunten Badeanzug und einer orangen Mütze. Wie süß Amalia damals war!

Eine weitere Aufnahme zeigt die Prinzessin lächelnd auf einem kleinen Thron in Rosa sitzend. Dabei winkt sie gut gelaunt in die Kamera. Früh übt sich eben, denn später wird Amalia einmal als Königin auf dem echten Thron sitzen.

Der sympathische Royal scheint schon als kleines Kind gerne aktiv gewesen zu sein. Auf vielen Bildern sieht man Amalia im Grünen und spielend in der Natur, wie auf dem fünften Foto mit einem Ball am Strand.

Die letzten Aufnahmen zeigen Amalia als coolen Teenager. Wahnsinn, wie sich die Tochter von Willem-Alexander und Maxima über die Jahre entwickelt hat. Inzwischen ist aus dem süßen kleinen Mädchen eine hübsche junge Frau geworden.

Auch das letzte Foto der Bilderreihe dürfte die Herzen der Fans zum Schmelzen bringen. Hier posiert die zukünftige Königin mit einem süßen Hund. In den Kommentaren zum Posting lassen sich zahlreiche Herz-Emojis und Glückwünsche zu Prinzessin Amalias Geburtstag finden.

Auch interessant: