Weihnachten steht kurz vor der Tür und auch die Royals sind schon in festlicher Stimmung! Nachdem am Donnerstag erst die spanische Königsfamilie ein Weihnachtsfoto veröffentlicht hatte, ziehen nun die Monegassen nach. Auf Instagram teilte Fürstin Charlène (39) einen super süßen Weihnachtsschnappschuss von den Zwillingen Prinz Jacques (3) und Prinzessin Gabriella (3). Das Foto zeigt die Monaco-Zwillinge neben dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Prinzessin Gabriella entzückt in einem roten Kleid mit passender Haarschleife und Bruder Jacques sieht in einem weißen Hemd und brauner Hose einfach hinreißend aus. Der sonst eher schüchterne Prinz schenkt der Kamera sogar ein breites Lächeln und erfreut damit sicherlich die Herzen der Fans. Der Schnappschuss zeigt außerdem, wie ähnlich die royalen Sprösslinge ihrer Mutter Charlène sehen. Erst Anfang Dezember feierten Jacques und Gabriella ihren dritten Geburtstag