• Die Royal-Ascot-Rennwoche ist gestartet
  • Herzogin Kate begeistert mit ihrem Outfit
  • Ihre Wahl ist eine Hommage an Lady Diana

Kaum ein Royal gilt als so stilsicher wie Herzogin Kate (40). Mit ihren Outfits zieht sie bei Auftritten stets alle Blicke auf sich. Das dürfte ihr auch jetzt wieder gelungen sein, wie ihr im Video sehen könnt.

Herzogin Kate: Mit DIESEM Outfit sieht sie aus wie Lady Diana

Beim berühmten Pferderennen in Ascot war sie mit ihrem Look am vergangenen Freitag ein echter Hingucker, der doch glatt an Lady Diana (†36) erinnerte. An der Seite ihres Mannes Prinz William (39), der im dunklen Frack erschien, trug Kate ein weißes figurbetontes Polka-Dot-Kleid. 

Es stammt von der Designerin Alessandra Rich und kostet umgerechnet rund 2.300 Euro. Abgerundet wurde der Look mit Wildlederpumps, einem Hut sowie Diamant- und Perlenohrringen, die einst Lady Diana gehörten.

Auch interessant:

Doch der Schmuck allein war nicht das einzige, das an ihre verstorbene Schwiegermutter erinnerte. Lady Diana selbst trug 1988 bei Ascot ein ganz ähnliches Kleid, das von Victor Edelstein entworfen wurde. Was für eine schöne Hommage.

Herzogin Kate, die bereits während des 70. Thronjubiläums durch die Wahl ihrer Accessoires Lady Diana ehrte, steht ihrer Schwiegermutter in Sachen Fashion definitiv in nichts nach.