Hauptsache stylisch: Am Dienstag, den 8. Oktober 2019, empfing Königin Letizia (47) gemeinsam mit ihrem Ehemann König Felipe (51) die Vorstände der Europäischen und Spanischen Akademie für Dermatologie und Venerologie im Madrider Zarzuelapalast. Anlass war das 28. Jahrestreffen.

Die im Jahr 1909 gegründete Spanische Akademie für Dermatologie und Venerologie AEDV bringt alle spanischen Dermatologen zusammen, um die Erforschung und Aufklärung von Krankheitsbildern voranzutreiben.

Königin Letizia von Spanien wählt Hemdkleid mit Schlangenmuster  

Für diesen Anlass wählte Königin Letizia ein Hemdkleid mit Schlangenmuster in Midi-Länge von der spanischen Marke Massimo Dutti. Dazu kombinierte sie braune Slingbacks in Samt von der venezolanisch-amerikanischen Modedesignerin Carolina Herrera. Die Blicke der Vorstände konnte sie in diesem tollen Outfit sicherlich auf sich ziehen.

Pinterest
Königin Letizia und König Felipe von Spanien am 8.Oktober 2019 in Madrid,Spanien 

Königin Letizia von Spanien beweist immer wieder, dass sie zu den modischsten royalen Ladys Europas zählt. Dies zeigte sich auch zum 30-jährigen Jubiläum der Nachrichtenagentur „Servimedia“ Mitte September. Dort begeisterte sie in einem schwarzen Sternenhimmelkleid.