Gut gelaunt

Wie ein Honigkuchenpferd: Königin Máxima strahlt mit der Sonne um die Wette

Königin Máxima zeigt sich gut gelaunt

Der Start in den Sommer scheint bei Königin Máxima für ziemlich gute Laune zu sorgen. Bei einem neuen Termin strahlte sie nämlich wie ein Honigkuchenpferd mit der Sonne um die Wette.

Die Hitzewelle, die gerade über Europa rollt, ist auch in den Niederlanden angekommen. Doch Königin Máxima (50) scheint die Hitze gar nichts auszumachen. Bei seinem neuesten Termin strahlte der Royal nämlich übers ganze Gesicht und verbreitete gute Stimmung.

Königin Máxima strahlt im verspielten Sommerkleid

Bei knapp 30 Grad erschien Máxima in einem verspielten Sommerkleid zu ihrem Termin. Das leuchtende Rot, das auffällige Blumenmuster und die überdimensionalen Puffärmel ließen die Königin strahlen. Nichts zum ersten Mal zeigte sich Máxima in diesem Desinger-Dress von Zimmermann – kein Wunder, denn es stand ihr super.

Pinterest
Königin Máxima strahlt in ihrem sommerlichen Outfit

Ihre Haare trug die Königin ganz glatt und leicht zurückgekämmt, das Make-up war natürlich gehalten. Auch beim Schmuck setzte sie eher auf Zurückhaltung. Máximas bestes Accessoire war ohnehin ihr strahlendes Lächeln, mit dem sie sicher alle um sie herum ansteckte.

Bei ihrem Termin besuchte die 50-Jährige eine Stiftung, die Scheidungskinder unterstützt. Erst vor einigen Tagen zeigte sich Königin Máxima im Stadion und fieberte beim EM-Spiel der niederländischen Mannschaft mit. Ob ihr der 3:2-Sieg gegen die Ukraine noch immer gute Laune bescherte?