Der Christmas Walk ist bei den britischen Royals Tradition. Am ersten Weihnachtsfeiertag besucht die Königsfamilie den Gottesdienst in Sandringham und präsentieren sich dabei in tollen Outfits. Bisher fehlten Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) allerdings bei dieser Tradition.  

Laut „People“ könnten die Kinder von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) dieses Jahr zum ersten Mal beim Kirchengang dabei sein. Wie ein Insider dem Magazin berichtet, soll die Anwesenheit von Prinz George und Prinzessin Charlotte beim Weihnachtsgottesdienst 2019 schon geplant sein.  

Prinz George und Prinzessin Charlotte an Weihnachten

Prinz Louis (1) wird im Gegensatz zu seinen Geschwistern dem Gottesdienst aber fernbleiben. Er ist noch zu jung und wird mit der Nanny zuhause bleiben. George und Charlotte sind inzwischen aber alt genug, um sich in der Kirche gut zu benehmen. 

Pinterest
Prinz George und Prinzessin Charlotte

In Großbritannien wird besonders der erste Weihnachtsfeiertag gefeiert. Deshalb ist der Kirchengang an diesem Tag für die Royals sehr wichtig. Doch auch am 24. Dezember gibt es bei der Königsfamilie schon einige Traditionen. Im Gegensatz zu anderen britischen Familien dürfen die Royals schon an Heiligabend ihre Geschenke öffnen.  

Prinz William hat bereits verraten, was sich sein Sohn George zu Weihnachten wünscht: Er hätte gerne ein Geschenk, das mit Fußball zu tun hat oder etwas zum Zeichnen. Laut „Closer“ soll sich Prinzessin Charlotte ein Pony wünschen.  

Königin Elisabeth II., Herzogin Kate & Co.

Diese Fakten über die britischen Royals sind falsch