• Die royalen Prinzen und Prinzessin sorgen für Lacher
  • Es entsteht ein Grimassen-Wettbewerb zwischen Charlotte, Louis und George
  • Wer wohl gewinnt?

Die royalen Kids sorgten in letzter Zeit für viele Lacher. Bei verschiedenen Events ließen es sich die Royals nicht nehmen, ihre Kindheit auszuleben. Im Video seht ihr das Best-of der Grimassen-Party von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Charlotte, Louis und George: Der Grimassen-Wettbewerb der royalen Kids

Der Grimassen-Wettbewerb der Royal-Kinder Charlotte, Louis und George beginnt mit dem jüngsten Royal: Unvergesslich sind die lustigen Bilder von Prinz Louis beim Thronjubiläum der Queen. Der kleine Prinz haute so einige Grimassen raus, immerhin wurde er nach dem Event zum internationalen Meme. Mutter Kate schien es auf jeden Fall auch zu amüsieren.

Auch interessant:

Bei solchen witzigen Grimassen hatten es seine Geschwister ziemlich schwer. Doch dann kam Wimbledon und auch Prinz Georges Grimassen können sich sehen lassen. Die Bilder sorgten für viel Aufsehen und natürlich einige Lacher: Prinz George bohrte in der Nase, streckte die Zunge raus und sein Blick sagte mehr als Tausend Worte.

Prinzessin Charlotte kann lange, was ihr Brüder können

Nicht schlecht, nicht schlecht, aber jetzt kommt Prinzessin Charlotte, welche bei den Commonwealth Games in Birmingham auch für einige lustige Momente sorgte.

Ob Louis, George oder Charlotte - alle drei Kinder von Herzogin Kate und Prinz William haben die Krone für die lustigste Grimasse verdient. Wir können und wollen uns da nicht entscheiden.