• An diese Regeln müssen sich Royals halten
  • Auch auf Reisen gibt es viele Vorschriften

Wenn die britische Königsfamilie auf Reisen geht und hochrangige Staatsvertreter trifft, spielt das makellose Erscheinungsbild eine große Rolle. Um immer perfekt gestylt zu sein, nimmt Königin Elisabeth II. laut „Telegraph“ auf ihre Reisen bis zu 30 Outfits mit.

Neben bunten Jacken, Röcken und Hüten befindet sich auch immer ein schwarzes Outfit im Koffer, für den Fall, dass ein Familienmitglied unerwartet stirbt. Die Vorschrift gehört eindeutig zu den seltsamsten royalen Regeln.

Auch interessant:

Das muss die britische Königsfamilie beachten, wenn sie auf Reisen geht

Die wohl ungewöhnlichste Sache im Gepäck der Royals ist aber das eigene Blut. Zumindest die Queen und ihr Sohn Prinz Charles sollen immer eine gewisse Menge davon bei sich haben. Zudem muss ein Arzt anwesend sein. So soll die Blutversorgung im Notfall gewährleistet sein. Weitere verrückte Fakten über die Reisen der Royals seht ihr im Video!

Pinterest
Bei ihrer Gartenparty zeigte sich die Queen ungewohnt ausgelassen