• König Felipe und Königin Letizia von Spanien besuchten die schwedischen Royals
  • Die adligen Damen begeisterten vor allem mit ihren extravaganten Outfits
  • Beim abendlichen Galadinner kam es zu einem Styling-Showdown

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?“ Diese Frage war am Mittwoch gar nicht so leicht zu beantworten. Königin Letizia (49) und König Felipe von Spanien (53) absolvieren gerade ihren Staatsbesuch in Schweden und trafen endlich auch auf die schwedische Königsfamilie.

Wenn ihr Bilder von den unglaublichen Outfits der royalen Ladies sehen wollt, dann seht euch unser Video an.

Royales Aufeinandertreffen in Stockholm

Zunächst wurden Letizia und Felipe von Königin Silvia (77) und König Carl Gustaf (75) im Schloss in Stockholm begrüßt. Lange blieben die Regenten jedoch nicht unter sich, denn schon kurze Zeit später gesellten sich Prinzessin Sofia (36) und Ehemann Prinz Carl Philip (42) sowie Prinzessin Victoria (44) mit Prinz Daniel (48) zu den anderen Royals.

Auch interessant:

Während sich die Männer für schicke dunkle Anzüge mit Scherpen und Orden entschieden hatten, zeigten die Damen deutlich mehr Farbe. Königin Letizia strahlte in einem orangen Kleid von Carolina Herrera, Königin Silvia hatte sich für ein Dress in fuchsia entschieden. Prinzessin Victoria hingegen erschien in Babyblau und Sofia setzte in einem Blumenkleid Akzente.

Letizia bot sich am Nachmittag ein ganz schön volles Programm. So durfte sie sich einen Weihnachtsmarkt ansehen und danach das Nobelmuseum besuchen. Später ging es auch ins medizinische Forschungszentrum Karolinska-Institut. König Felipe traf sich währenddessen mit Politikern.

Königin Letizia begeistert beim Galadinner mit ihrem Look

Am Abend fanden die Royals für das große Galadinner wieder alle zusammen – und was für ein Anblick das war! Besonders Letizia stach in ihrem Dress von H&M hervor, das gleichzeitig auch eine süße Hommage an Victoria war. Denn Prinzessin Victoria besitzt das gleiche Kleid und posierte darin auch schon für offizielle Fotos.

Selbst wenn Königin Letizia die bestgekleidete Royal war, beeindruckten auch die anderen Damen mit ihren Roben und Tiaras.