Erst letzte Woche feierten die Monaco-Zwillinge ihren vierten Geburtstag und bald steht das nächste Fest bevor: Weihnachten. Natürlich laufen in Monaco die Weihnachtsvorbereitungen wie in den anderen Königshäusern bereits auf Hochtouren.

Prinz Jacques von Monaco (4) und Prinzessin Gabriella von Monaco (4) sind auch schon in Weihnachtsstimmung und nun gab es sogar niedliche Weihnachtsgrüße der Zwillinge.

Weihnachtsvorfreude bei Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco

Mama Fürstin Charlène von Monaco (40) teilte das weihnachtliche Bild ihrer Zwillinge auf Instagram. Darauf posieren Jacques und Gabriella vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Gabriella trägt ein weißes Prinzessinnenkleid und Jacques sieht in einem Anzug, Weste und Mini-Sneaker einfach niedlich aus. „12 Tage bis Weihnachten“, schreibt Charlène zu dem goldigen Schnappschuss.

Bei dem Bild handelt es sich vermutlich wie im letzten Jahr um eine Vorschau der Weihnachtskarte der Monegassen. Bei den meisten Königshäusern ist es mittlerweile üblich, ihre Weihnachtskarte auch in den Sozialen Medien zu veröffentlichen, damit auch die Fans sie sehen können.

Die spanischen Royals veröffentlichten bereits ihre Weihnachtskarte und auch von Kate, Meghan und Co. gibt es schon Weihnachtskarten.